• Admin

Kempener Altstadtfest 2022

Wie frohlockten wir, als wir die Einladung zum diesjährigen Kempener Altstadtfest bekamen - waren wir doch fester Bestandteil des alljährlichen Bühnenprogramms am Buttermarkt.


Neben Bratwurst-Duft, schriller Mode und deftigem Sonnenschein, dürfen wir uns am einreihen und das Publikum begeistern!

Das Bild ist aus dem Archiv und entstand vor der Pandemie.


"Jeder darf mitmachen"

Tatsächlich starten bei uns die Minis ab 2,5 Jahren mit ihren herzerwärmenden Tänzen, dicht gefolgt von immer älter werdenden Tanzcrews. Hier darf jedes Mitglied mitmachen, da wir keine perfekte Elite sondern vielmehr familiäre Atmosphäre präsentieren möchten, bei dem der Funke der Dynamik wichtiger ist als die Technik des einzelnen Tanzschrittes.



Wann und Wo?

Wie immer ist die gesamte Altstadt Teil des Festes und auch die Highland Games finden auf der Burgwiese statt. Die Bühne befindet sich im Zentrum des Buttermarktes bei den "Kempener Lichtspielen" Unser Auftritt ist Samstag (07. Mai) & Sonntag (08. Mai) um 15:00Uhr

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf alte und neue Freunde!

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuigkeiten! :)