Krefelder Kinderprinzenpaar Support

Ein Erlebnis der Extraklasse
KKV_Ponyhof_14


















Eine ungewöhnliche Anfrage
Antonia ist eigentlich ein ganz normales, liebes Mädchen.
Sie hat gewöhnliche Hobbys wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter und tanzt regelmäßig 2x / Woche bei uns im D!'s Kids Club.
Doch als uns die Anfrage von Antonia erreichte dass sie die diesjährige Kinderkarnevalsprinzessin sei und sie bei ihrer diesjährigen Session zu unterstützen, haben wir nicht lange überlegt.

Die Show
Schnell haben sich 50 freiwillige Kids & Teens gefunden, die Antonia I. & Magnus I. mit einer eigens einstudierten Show überraschten und schlussendlich im Krefelder Parkhotel zusammenführten. 
Zu unserer Überraschung durften wir gleichzeitig mit der Show die Ehrengäste von Franz Müntefering und seiner Frau Michele beglücken.

Wir bedanken uns beim KKV Ponyhof e.V. für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Events!