Dance Battle Tournament präsentiert von JUST DANCE 2

Es war gigantisch, was wir am 12. März 2011 vorfanden...
Zum ersten Mal weltweit hieß es DANCE BATTLE TOURNAMENT präsentiert von JUST DANCE 2




JD2_Promo1 JD2_Promo2

Dass der Funke aber direkt auf knapp 350 Tanzbegeisterte überspringt, hätten wir nicht gedacht.
Alleine die Warteschlange ließ erahnen, was auf uns zukommen sollte...
Belohnt wurden die ersten 50 Teilnehmer für's lange Warten mit kostenlosen Just Dance 2 Nerd -Sonnenbrillen.

Um euch aber nicht zuviel zu erzählen, möchten wir euch den folgenden Beitrag unseres Kooperationspartners
von DANCE24 TV nicht vorenthalten:



Wir danken natürlich auch dem tollen Catering-Team von baobab, die unsere Gäste, 

das Fernsehteam und uns so toll beköstigt haben!




JD2 Promo4 JD2 Promo5

Es war ein gelungener Tag mit viel Freude!
Und eins steht seitdem fest: Tanzen kann jeder & macht süchtig!

Ihr wollt auch ein Dance Battle Tournament oder habt Spaß am tanzen?
Dann nehmt einfach Kontakt auf!